Edenta Alphaflex - Packung 12 Stück grün, RA, Figur 257, 14 mm, ISO 055
11,43 €*
♥ 15% gespart ♥13,50 €
Derzeit nicht mehr verfügbar
Keine Rücknahme möglich!Bitte beachten: Unser Großhändler weist uns darauf hin, das die Rücknahme dieses Artikels leider nicht möglich ist. Daher können wir diesen Artikel auch nicht zurücknehmen.Edenta Alphaflex Finierer-Poliersystem
Das Edenta Alphaflex Finierer-Poliersystem ist eine hochentwickelte Lösung für die Bearbeitung von Gold, Amalgam und Komposit. Mit seiner einzigartigen 2-Stufen-Poliertechnologie bietet dieses Set von 12 Stück in der Farbe Grün eine effiziente und präzise Bearbeitung Ihrer Füllungsmaterialien.
Die 1. Stufe in Braun dient der Vorpolitur (Finieren), während die 2. Stufe in Grün für die Glanz-Politur verantwortlich ist. Zusätzlich sorgt die SuperGrün Hochglanz-Politur für ein perfektes Finish in der Verblend- und Keramiktechnik. Das System ist für die Anwendung mit Wasserspray konzipiert und ermöglicht eine Drehzahl von bis zu 15.000 U/min für FG und 7.000 U/min für RA.
Für optimale Ergebnisse sollten Sie stets mit leichtem Anpressdruck arbeiten und die empfohlenen Drehzahlangaben beachten. Die Verwendung von Polierpaste ist nicht erforderlich, da das Polieren mit Kühlspray durchgeführt werden kann. Das Edenta Alphaflex System ist somit eine ideale Wahl für die professionelle Füllungsbearbeitung in Ihrer Zahnarztpraxis.
Produktdetails des Edenta Alphaflex Finierer-Poliersystems
- Packung mit 12 Stück in Grün
- RA, Figur 257, 14 mm, ISO 055
- 2-Stufen Finierer-Poliersystem für Gold, Amalgam und Komposit
- 1. Stufe: Braun Vorpolitur (Finieren)
- 2. Stufe: Grün Glanz-Politur
- SuperGrün: Hochglanz-Politur
- Einsatz in Verblend- und Keramiktechnik
- Mit Wasserspray verwenden
- Drehzahl FG max. 15.000 U/min., RA 7.000 U/min.
Anwendungshinweise für das Edenta Alphaflex Finierer-Poliersystem
- Immer mit leichtem Anpressdruck arbeiten
- Drehzahlangaben einhalten
- Verwendung von Polierpaste ist nicht notwendig
- Polieren mit Kühlspray durchführen
Anmelden