Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
30 Jahre Dental-Erfahrung
Kostenloser Versand ab 150 EUR*
7 Tage Rückgabe möglich
Geschulter Kundenservice
Eigene Reparaturabteilung
Top-Preis
06187 - 90 96 50 | Jetzt auch per Kontakt per WhatsApp
Zur Startseite gehen

HM Bohrer 1 006 Hst 5St

HM Bohrer 1 006 Hst 5St

Die HM Bohrer 1 006 Hst 5St sind hochwertige Hartmetallinstrumente, die durch ihre robuste und funktionale Bauweise überzeugen. Mit einer präzisen und schnittfreudigen Verzahnung bieten sie herausragende Leistungen und eine lange Lebensdauer, während sie gleichzeitig eine optimale Rundlaufgenauigkeit gewährleisten.


Diese Bohrer sind vielseitig einsetzbar und eignen sich ideal für Anwendungen in der Prophylaxe, Kieferorthopädie, Kieferchirurgie, Kavitätenpräparation, das Aufbohren alter Füllungen, die Füllungsbearbeitung sowie für die Modellherstellung, Kunststofftechnik, Modellguss und die Kronen- und Brückentechnik. Diese Vielseitigkeit macht sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug in jeder Zahnarztpraxis.

 

Für die Desinfektion und Sterilisation der HM Bohrer empfehlen sich Methoden wie Ultraschall, Autoklavierung bei 135°C oder die Verwendung eines Heißluftsterilisators bei 180°C. Diese Verfahren garantieren eine gründliche Reinigung und Sicherheit bei der Anwendung.

Produktdetails der HM Bohrer 1 006 Hst 5St

  • Robuste und funktionale Bauweise für hohe Stabilität
  • Präzise und schnittfreudige Verzahnung für optimale Leistung
  • Langfristige Haltbarkeit für wirtschaftlichen Einsatz
  • Optimale Rundlaufgenauigkeit für präzise Ergebnisse
  • Vielseitig einsetzbar in verschiedenen zahnmedizinischen Bereichen
  • Geeignet für Desinfektion und Sterilisation mit Ultraschall, Autoklav oder Heißluftsterilisator

Technische Daten der HM Bohrer 1 006 Hst 5St

  • Material: Hartmetall
  • Anzahl: 5 Stück pro Packung
  • Verwendungsbereiche: Prophylaxe, Kieferorthopädie, Kieferchirurgie, Kavitätenpräparation, Füllungsbearbeitung, Modellherstellung, Kunststofftechnik, Modellguss, Kronen- und Brückentechnik
  • Desinfektionsmethoden: Ultraschall, Autoklav bei 135°C, Heißluftsterilisator bei 180°C

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.