IPS InLine System Opaquer A4 3g
27,89 €*
♥ 12% gespart ♥31,55 €
Derzeit nicht mehr verfügbar
Keine Rücknahme möglich!Bitte beachten: Unser Großhändler weist uns darauf hin, das die Rücknahme dieses Artikels leider nicht möglich ist. Daher können wir diesen Artikel auch nicht zurücknehmen.IPS InLine System Opaquer A4 3g
Das IPS InLine System Opaquer A4 überzeugt durch seine exzellente Farbtreue und die ansprechende Gestaltung von Restaurationen, die moderne Labore von einer kosteneffizienten Keramik erwarten. Es ist optimal auf eine Vielzahl von Ivoclar Vivadent Legierungen abgestimmt, einschließlich hochgoldhaltiger, goldreduzierter, palladiumbasierter und edelmetallfreier Legierungen, die einen Wärmeausdehnungskoeffizienten (WAK) von 13,8 bis 15,0 (25-500°C) aufweisen.
Die IPS InLine Opaquer bietet nicht nur eine hervorragende Ästhetik, sondern auch eine benutzerfreundliche Anwendung, die den Anforderungen in modernen Zahnlaboren gerecht wird. Diese Keramik ermöglicht eine präzise Anpassung an verschiedene Materialien und sorgt für eine harmonische Integration in die Gesamtästhetik der Zahnersatzlösungen.
Produktdetails des IPS InLine Systems Opaquer A4
- Exzellente Farbtreue für natürliche Restaurationen
- Optimiert für eine Vielzahl von Ivoclar Vivadent Legierungen
- WAK-Bereich von 13,8 bis 15,0 (25-500°C)
- Kosteneffiziente Lösung für moderne Labore
- Benutzerfreundliche Anwendung für effiziente Verarbeitung
Technische Daten des IPS InLine Systems Opaquer A4
- Inhalt: 3 g
- Farbtreue: Hoch
- WAK-Bereich: 13,8 bis 15,0 (25-500°C)
- Geeignet für: Hochgoldhaltige, goldreduzierte, palladiumbasierte und edelmetallfreie Legierungen
Anmelden