IPS InLine Transpa braun-grau 20g
31,96 €*
♥ 12% gespart ♥36,15 €
Derzeit nicht mehr verfügbar
Keine Rücknahme möglich!Bitte beachten: Unser Großhändler weist uns darauf hin, das die Rücknahme dieses Artikels leider nicht möglich ist. Daher können wir diesen Artikel auch nicht zurücknehmen.IPS InLine Transpa braun-grau 20g
Die IPS InLine Transpa braun-grau ist eine hochmoderne Keramiklösung, die sowohl in der Farbtreue als auch in der Restaurationsgestaltung überzeugt. Sie erfüllt die Ansprüche, die zeitgemäße Labore an eine wirtschaftliche Keramik stellen, und bietet eine ideale Kombination aus Effizienz und Ästhetik.
Diese Keramik ist speziell auf eine Vielzahl von Ivoclar Vivadent Legierungen abgestimmt, darunter hochgoldartige, goldreduzierte, palladiumbasierte sowie edelmetallfreie Legierungen. Der WAK-Bereich liegt zwischen 13,8 und 15,0 (25-500°C), was eine optimale Anpassung an unterschiedliche Materialien gewährleistet. Die IPS InLine ermöglicht es Ihnen, präzise und ästhetisch ansprechende Restaurationen zu erstellen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden.
Produktdetails der IPS InLine Transpa braun-grau 20g
- Hohe Farbtreue für natürliche Ergebnisse
- Effiziente Restaurationsgestaltung für moderne Labore
- Kompatibel mit einer Vielzahl von Ivoclar Vivadent Legierungen
- WAK-Bereich: 13,8 bis 15,0 (25-500°C)
- Wirtschaftliche Keramiklösung für anspruchsvolle Anwendungen
Technische Daten der IPS InLine Transpa braun-grau 20g
- Farbe: Braun-grau
- Verpackungsgröße: 20g
- WAK-Bereich: 13,8 bis 15,0 (25-500°C)
- Kompatibilität: Hochgoldartige, goldreduzierte, palladiumbasierte und edelmetallfreie Legierungen
Anmelden