Kwikk Model Nature rot/Weiß Syst-Pa
51,70 €*
Derzeit nicht mehr verfügbar
Keine Rücknahme möglich!Bitte beachten: Unser Großhändler weist uns darauf hin, das die Rücknahme dieses Artikels leider nicht möglich ist. Daher können wir diesen Artikel auch nicht zurücknehmen.Kwikk Model Nature Rot/Weiß
Das Kwikk Model Nature Rot/Weiß ist ein innovatives Komplettsystem, das aus niedrigviskosem KwikkModel Fluid (lichtgrau) und hochviskosem KwikkModel Base (rot) besteht. Dieses System wurde speziell für die extraorale, chairside und labside Herstellung von Situationsmodellen entwickelt, die für die Anfertigung von Composit-Inlays, Onlays, Veneers und Kontrollmodellen verwendet werden.
Die extraorale Aushärtung erfolgt in nur etwa 2 Minuten, was eine effiziente und zeitsparende Anwendung ermöglicht. Das KwikkModel Fluid ist zudem scanbar und benötigt weder Reflexpuder noch Reflexliquid für die 3D-Datenerfassung (CAD/CAM). Diese Eigenschaften machen das System zu einer idealen Wahl für moderne Zahnarztpraxen, die Wert auf Präzision und Effizienz legen.
Produktdetails des Kwikk Model Nature Rot/Weiß
- Komplettsystem aus KwikkModel Fluid (lichtgrau) und KwikkModel Base (rot)
- Geeignet für die Herstellung von Situationsmodellen
- Extraorale Aushärtung in ca. 2 Minuten
- Scanbar ohne Reflexpuder oder Reflexliquid für CAD/CAM-Anwendungen
- Ideal für Composit-Inlays, Onlays, Veneers und Kontrollmodelle
Technische Daten des Kwikk Model Nature Rot/Weiß
- Material: Vinylpolysiloxan (VPS)
- Aushärtungszeit: ca. 2 Minuten
- Scanbarkeit: Ja, ohne Reflexpuder oder Reflexliquid
- Anwendungsbereiche: Extraoral, chairside, labside
Anmelden