Kwikk Model Scan grau Syst-Pa
Produktnummer: GX37752
44,45 €*
Derzeit nicht mehr verfügbar
Keine Rücknahme möglich!Bitte beachten: Unser Großhändler weist uns darauf hin, das die Rücknahme dieses Artikels leider nicht möglich ist. Daher können wir diesen Artikel auch nicht zurücknehmen. Unsere Zahlungsarten:
Kwikk Model Scan grau
Das Kwikk Model Scan grau ist ein hochpräzises Abformmaterial, das speziell für die puderfreie optische LASER-Abtastung mit CEREC entwickelt wurde. Dieses extraorale Modellmaterial aus (Vinylpolysiloxan, VPS) eignet sich hervorragend für die Anwendung in Kombination mit Alginat-, Hydrokolloid- oder A-Silikonabformungen, wobei für A-Silikon das KwikkModel Anti-Bond-Spray erforderlich ist.
Dank seiner sehr dünnfließenden und thixotropen Eigenschaften ermöglicht das Material eine präzise Abformung mit einer Aushärtungszeit von etwa 2 Minuten. Diese Eigenschaften machen das Kwikk Model Scan grau zur idealen Wahl für Zahnarztpraxen, die Wert auf exakte und zuverlässige Ergebnisse legen.
Produktdetails des Kwikk Model Scan grau
- Präzisionsabformmaterial für extraorale Anwendungen
- Geeignet für puderfreie optische LASER-Abtastung mit CEREC
- Anwendbar in Kombination mit Alginat-, Hydrokolloid- und A-Silikonabformungen
- Sehr dünnfließend und thixotrop
- Aushärtungszeit von ca. 2 Minuten
- Erfordert KwikkModel Anti-Bond-Spray für A-Silikon
Technische Daten des Kwikk Model Scan grau
- Materialtyp: Silikon (VPS)
- Aushärtungszeit: ca. 2 Minuten
- Fließverhalten: dünnfließend und thixotrop
- Verwendung: extraoral
- Kompatibilität: Alginat-, Hydrokolloid- und A-Silikonabformungen
Anmelden