RelyX Veneer Try-In weiss-opak 2 g
47,14 €*
♥ 6% gespart ♥49,94 €
Derzeit nicht mehr verfügbar
Keine Rücknahme möglich!Bitte beachten: Unser Großhändler weist uns darauf hin, das die Rücknahme dieses Artikels leider nicht möglich ist. Daher können wir diesen Artikel auch nicht zurücknehmen.RelyX Veneer Try-In Weiss-Opak
Das RelyX Veneer Try-In Weiss-Opak ist ein lichthärtendes Befestigungscomposite, das speziell für die definitive Befestigung von Veneers aus Keramik oder Composite entwickelt wurde. Dieses Produkt gewährleistet eine optimale Farbübereinstimmung zwischen den wasserlöslichen Try-In-Pasten und dem ausgehärteten Zement.
Dank der ausgezeichneten Farbbeständigkeit und der optimalen Viskosität des Zements wird das Einsetzen und die definitive Positionierung der Veneers erheblich erleichtert. Die Standfestigkeit des Zements sorgt dafür, dass das Veneer sicher an Ort und Stelle bleibt und ein Abrutschen verhindert wird. Zudem ist das Material röntgenopak, was eine einfache Überprüfung der Positionierung ermöglicht.
Die Anwendung des RelyX Veneer Try-In ist unkompliziert: Es lässt sich leicht dosieren, applizieren und positionieren. Überschüsse können mühelos entfernt werden. Die Farbauswahl erfolgt durch eine Einprobe mit der Try-In Paste, die anschließend mit einem Wasserspray entfernt wird. Nach dem Einsetzen des Veneers erfolgt die Lichthärtung mit dem farbgleichen Zement, was eine harmonische Integration in die Zahnfarbe gewährleistet.
Produktdetails des RelyX Veneer Try-In Weiss-Opak
- Lichthärtendes Befestigungscomposite für Veneers
- Optimale Farbübereinstimmung mit Try-In-Pasten
- Ausgezeichnete Farbbeständigkeit
- Optimale Viskosität für einfaches Einsetzen
- Standfestigkeit verhindert Abrutschen des Veneers
- Röntgenopak für einfache Überprüfung
- Einfach zu dosieren und applizieren
- Inhalt: 2 g
Technische Daten des RelyX Veneer Try-In Weiss-Opak
- Typ: Lichthärtendes Befestigungscomposite
- Inhalt: 2 g
- Farbauswahl: Durch Try-In Paste
- Entfernung der Try-In Paste: Mit Wasserspray
- Härtung: Lichthärtung nach Einsetzen des Veneers
Anmelden