Zum Hauptinhalt springen
Kostenloser Versand ab 90 EUR*
Versand innerhalb von 24h
7 Tage Rückgabe möglich
Geschulter Kundenservice
Eigene Reparaturabteilung
Top Preise
06187 - 90 96 50 | Jetzt auch per
Zur Startseite gehen

Alessandro - unser hübscher Außendienstmitarbeiter


Wisst ihr, wer mir letzte Woche bei meiner neuen Arbeit begegnet ist?
Alessandro.

Der Außendienstmitarbeiter von Dentatec. Ich kannte ihn natürlich schon vorher, denn er besuchte uns regelmäßig in der Praxis. Er hatte uns vor gar nicht langer Zeit erstmalig das Ozongerät vorgestellt und Frau Dr. gingen anschließend das Ozongerät und Alessandro nicht mehr aus dem Kopf. Aber sie war nicht die Einzige, die sich für den gutaussehenden Außendienstmitarbeiter interessierte. David hatte ebenfalls ein Auge auf ihn geworfen.


Ihr erinnert euch doch an meinen ehemaligen Arbeitskollegen David, oder? Ich arbeitete wirklich sehr gerne mit ihm, auch, wenn seine Kommentare manchmal sehr, naja, sagen wir gewöhnungsbedürftig waren, wenn ihm ein Patient oder in dem Fall ein Außendienstmitarbeiter gut gefiel.

Alessandro erkannte mich als er zu einem Meeting in die Firma kam nicht gleich. Als zuvorkommender Gentleman stellte er sich der neuen Kollegin natürlich vor. Ich merkte gleich, dass ihm unsere gemeinsame Vergangenheit wieder einfiel. In der Praxis kam es nämlich während einer Produktberatung zu einem etwas peinlichen Vorfall.

Alessandro kam zum vereinbarten Termin wie immer super angezogen und mit top gestylten Haaren in die Praxis. Insgeheim glaube ich, dass das auch ein bisschen sein Erfolgsrezept ist. Denn die meisten Zahnmedizinischen Fachangestellten sind nun mal Frauen.

Es ging um Fr. Dr.s neues Ozongerät. Alessandro hatte noch zwei weitere Sonden und den Ozontank für sie mitgebracht, die sie sich zur ganzheitlichen Behandlung wünschte.

Er erklärte Frau Dr. die Anwendungsbereiche der unterschiedlichen Sonden und die des Tanks.
David hatte sich fast unbemerkt ins Behandlungszimmer geschlichen und lauschte gespannt Alessandros Ausführungen bis er plötzlich losnäselte:

,,Alessandro, Mensch, du hast aber eine hübsche Sonde dabei. Die würde ich mir gerne mal genauer anschauen..."

Autor: Betty
Hier schreibt Betty!