27,13 €*
♥ 34% gespart ♥41,20 €
Derzeit nicht mehr verfügbar

Produktinformationen "Satelec S.A.S. (ACTEON GROUP) Drehmomentschlüssel blau St"
Satelec (ACTEON Group) Drehmomentschlüssel
Der Satelec Drehmomentschlüssel ist ein unverzichtbares Werkzeug für Zahnarztpraxen, das speziell für die Verwendung mit farbcodierten Ultraschall-Spitzen und -Ansätzen entwickelt wurde. Dieses autoklavierbare Gerät trägt dazu bei, eine angenehme und hygienische Atmosphäre sowohl für Mitarbeiter als auch für Patienten zu schaffen, ohne die hohen Standards der Hygiene zu beeinträchtigen.
Mit seiner farbcodierten Kennzeichnung ermöglicht der Drehmomentschlüssel eine einfache und schnelle Identifizierung der passenden Ultraschall-Spitzen, was den Arbeitsablauf in der Praxis optimiert. Die autoklavierbare Eigenschaft sorgt dafür, dass der Schlüssel nach jeder Anwendung gründlich sterilisiert werden kann, was die Sicherheit und den Komfort für alle Beteiligten erhöht. Darüber hinaus ist der Schlüssel nicht kompatibel mit ET- und Carbon-Spitzen sowie dem Kondenser S04 und Endofeilen, was eine gezielte Anwendung gewährleistet.
Durch die Verwendung des Satelec Drehmomentschlüssels wird nicht nur die Effizienz in der Zahnarztpraxis gesteigert, sondern auch eine entspannte Atmosphäre gefördert, in der sich sowohl Patienten als auch Mitarbeiter wohlfühlen können. Die einfache Handhabung und die hygienischen Eigenschaften machen dieses Produkt zu einer ausgezeichneten Wahl für den täglichen Einsatz in Ihrer Praxis.
Produktdetails des Satelec Drehmomentschlüssels
- Autoklavierbar für optimale Hygiene
- Farbcodierte Kennzeichnung für einfache Identifikation
- Optimiert den Arbeitsablauf in der Zahnarztpraxis
- Kompatibel mit Ultraschall-Spitzen und -Ansätzen
- Nicht kompatibel mit ET- und Carbon-Spitzen, Kondenser S04 und Endofeilen
Technische Daten des Satelec Drehmomentschlüssels
- Typ: Drehmomentschlüssel
- Autoklavierbar: Ja
- Farbcodierung: Ja
- Kompatibilität: Ultraschall-Spitzen und -Ansätze
- Nicht kompatibel mit: ET- und Carbon-Spitzen, Kondenser S04 und Endofeilen