Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Kostenloser Versand ab 90 EUR*
Versand innerhalb von 24h
7 Tage Rückgabe möglich
Geschulter Kundenservice
Eigene Reparaturabteilung
Top Preise
06187 - 90 96 50 | Jetzt auch per
Zur Startseite gehen

VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG VITA VM 13 base dentin A3,5 Dose 50g

Produktinformationen "VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG VITA VM 13 base dentin A3,5 Dose 50g"

VITA VM® 13 classical A1-D4® - Dose 50 g Pulver base dentine A3

Die VITA VM® 13 ist eine hochästhetische Feinstruktur-Feldspat-Keramik, die optimal auf den Wärmeausdehnungskoeffizienten klassischer Aufbrennlegierungen (ca. 13,8 – 15,2 µm/mK) abgestimmt ist. Unabhängig davon, ob die Legierungen gegossen, gefräst oder gesintert werden, bietet VITA VM® 13 eine hervorragende Alternative zur Vollkeramik und ist ideal, wenn der Maskierungseffekt eines Metallgerüsts gewünscht ist.


Mit einer Brenntemperatur von 880°C beim Dentinbrand gewährleistet dieses Produkt eine hohe Verarbeitungssicherheit, insbesondere für Legierungen mit einem niedrigen Soliduspunkt (<1.100°C). Die Hauptbestandteile, sortenreine Kali- und Natronfeldspate, sorgen für eine brillante Farbwirkung und herausragende Biegefestigkeit. Dank der homogenen und geschlossenen Oberfläche lässt sich VITA VM® 13 besonders gut beschleifen und polieren, was zu glatten und dichten Oberflächen führt.

 

Die reduzierte Plaqueanhaftung an der Keramikoberfläche unterstützt die Patienten bei der Pflege ihres hochwertigen Zahnersatzes und trägt zu einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre in der Zahnarztpraxis bei. VITA VM® 13 ist eine essentielle Systemkomponente des innovativen VITA VM Konzepts, das universelle Lösungen für alle gängigen Indikationen bietet. Ob für Metallkeramik, Vollkeramik oder Komposit – die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig! Für die individuelle Finalisierung stehen Ihnen VITA AKZENT Plus und VITA INTERNO Malfarben zur Verfügung.

Produktdetails der VITA VM® 13 classical A1-D4®

  • Natürliche Farbwirkung und Lichtdynamik durch die Feinstruktur
  • Minimales Schrumpfungsverhalten zur Reduktion von Wiederholungsbränden
  • Exzellente Modellierfähigkeit für schnelles und präzises Auftragen
  • Lückenloses Angebot an Zusatzmassen für hervorragende Effekte
  • Effiziente und wirtschaftliche Verarbeitung
  • Individualisierbar mit VITA AKZENT Plus und VITA INTERNO
  • Prozess-Sicherheit aufgrund langjähriger Erfahrungswerte
  • Erhältlich in VITA SYSTEM 3D-Master und VITA classical A1 – D4 Farben

Technische Daten der VITA VM® 13 classical A1-D4®

  • Brenntemperatur: 880°C (Dentinbrand)
  • WAK-Wert: ca. 13,8 – 15,2 µm/mK
  • Hauptbestandteile: Kali- und Natronfeldspate
  • Verarbeitungssicherheit: Hoch, auch für niedrige Soliduspunkte
  • Oberflächenbeschaffenheit: Homogen und geschlossen
  • Farben: VITA SYSTEM 3D-Master und VITA classical A1 – D4

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.