89,33 €*
♥ 20% gespart ♥112,00 €
Derzeit nicht mehr verfügbar
Produktinformationen "Walser Matrize Nr. 1 X-Form 5St"
Walser Matrize Nr. 1 X-Form
Die Walser Matrize Nr. 1 X-Form ist eine innovative Lösung für die Zahnmedizin, die speziell für die Anwendung bei Milchzähnen entwickelt wurde. Diese dünnen Matrizen mit einer Dicke von nur 0,05 mm bestehen aus rostfreiem Stahl und zeichnen sich durch ihre außergewöhnliche Langlebigkeit aus.
Mit der Möglichkeit, die Matrizen bis zu 50 Mal wiederzuverwenden, bieten sie eine wirtschaftliche Alternative zu herkömmlichen Systemen, die Ihnen jährlich Einsparungen von bis zu 8.000,- Euro ermöglichen. Die preisgekrönten Walser Füllungsmatrizen benötigen keine Schrauben oder Spanner und lassen sich mit nur einer Handbewegung in Sekundenschnelle anbringen und entfernen.
Diese Matrizen passen sich automatisch an konische Zahnformen an und ermöglichen das Gleiten durch selbst die engsten Approximalkontakte. Sie sind ideal zum Schutz des Nachbarzahnes während der Präparation und dienen zudem hervorragend als Halter für Wattenrollen. Auch für Kunststofffüllungen sind sie bestens geeignet.
Produktdetails der Walser Matrize Nr. 1 X-Form
- Dünne Matrizen mit 0,05 mm Dicke, auch für Milchzähne geeignet
- Extrem langlebig und sterilisierbar
- Bis zu 50 Mal wiederverwendbar
- Einsparungen von bis zu 8.000,- Euro/Jahr im Vergleich zu anderen Systemen
- Keine Schrauben oder Spanner erforderlich
- Einhandbedienung für schnelle Anbringung und Entfernung
- Automatische Anpassung an konische Zahnformen
- Ideal als Wattenrollenhalter und für Kunststofffüllungen
Technische Daten der Walser Matrize Nr. 1 X-Form
- Material: Rostfreier Stahl
- Dicke: 0,05 mm
- Wiederverwendbarkeit: Bis zu 50 Mal
- Einsparpotential: Bis zu 8.000,- Euro/Jahr
- Geeignet für: Milchzähne und Kunststofffüllungen

