107,80 €*
Derzeit nicht mehr verfügbar

Produktinformationen "frasaco Arbeitsmodell A-3 - Stück OK teilbezahnt ( 3-2-1 | 1-2-3)"
frasaco Arbeitsmodell A-3 - Stück OK teilbezahnt (3-2-1 | 1-2-3)
Das frasaco Arbeitsmodell A-3 ist ein hochwertiges Modell für die Zahntechnik, das speziell für die Ausbildung in der Vorklinik und für prothetisch propädeutische Kurse entwickelt wurde. Mit seiner stabilen Interkuspidation und der realistischen Kauflächenanatomie bietet es eine ideale Grundlage für die praktische Anwendung in der Zahntechnik.
Das Modell besteht aus hartem Kunststoff und verfügt über 32 verschraubbare Zähne (A-3 Z) aus Duroplast, die eine präzise Anpassung und einfache Handhabung ermöglichen. Die Interkuspidationsbeziehungen sind so gestaltet, dass sie eine minimalen vertikalen Überbiss und eine geringe Eckzahnführung aufweisen, abhängig von der Steilheit der wirksamen Kondylarbahnen. Die Zahn-zu-Zahn Beziehungen im Bereich der Prämolaren und Molaren sind ebenfalls realistisch nachgebildet, was das Modell besonders wertvoll für die Ausbildung macht.
Die harte Zahnfleischmodellation sorgt für eine authentische Darstellung des Gingiva und unterstützt die realistische Simulation von zahnärztlichen Behandlungen. Dieses Modell ist nicht nur für die Zahntechnik von Bedeutung, sondern auch für die praktische Ausbildung von Zahnmedizin-Studierenden.
Produktdetails des frasaco Arbeitsmodells A-3
- Modellbasis aus hartem Kunststoff
- 32 verschraubbare Zähne (A-3 Z) aus Duroplast
- Interkuspidation in stabiler Position
- Halbanatomische Kauflächenanatomie zwischen Prothesenzahn und natürlichem Zahn
- Minimaler vertikaler Überbiss und geringe Eckzahnführung
- Zahn-zu-Zahn Beziehungen im Bereich der Prämolaren und Molaren
- Harte Zahnfleischmodellation
- Hauptsächlicher Einsatz in der Vorklinik und Zahntechnik
Technische Daten des frasaco Arbeitsmodells A-3
- Hersteller: frasaco
- Hersteller- / Lieferanten-Art. Nr.: A-3 TOK 104
- Modelltyp: Stück Modell OK teilbezahnt (3-2-1 | 1-2-3)